Sprache:

Routengebiet: Reederei / Schiff: Frühste Abfahrt:
Späteste Abfahrt:
Volltextsuche:

Reedereibewertung
unserer Kunden für
Deilmann Kreuzfahrten

Leider sind zu dieser Reederei keine Bewertungen vorhanden. Sie könnten der/die erste sein!








Reederbewertung schreiben

Reederei Informationen für Deilmann Kreuzfahrten



Reederlogo


Deilmann: Veranstalter von klassischen Kreuzfahrten auf allen Weltmeeren und Flüssen.

Unterwegs auf dem Traumschiff: MS Deutschland -Wer kennt sie nicht!!- Die MS Deutschland ist das erste Kreuzfahrtenschiff das mit 5 Sterne Superior ausgezeichnet wurden ist. Neben der MS Deutschland betreibt die Reederei Deilmann noch eine Flotte von neun hochmodernen Flusskreuzfahrt Schiffen.



Kreuzfahrtschiff MS Deutschland Deilmann MS Deutschland

SternSternSternSternSternStern

Überall an Bord dieses schwimmenden 5-Sterne-Grand-Hotels ist der Gast von stilvoller Atmosphäre und glanzvoller Ausstrahlung umgeben. Die Deutschland setzt die bewährte deutsche Kreuzfahrttradition fort.
Modernste Technik, höchste Eleganz und perfekter Service bilden eine unverwechselbare Einheit auf dem besten Schiff unter deutscher Flagge.
Der nostalgische Glanz der Ozean-Liner vergangener Epochen lebt in diesem mehrfach ausgezeichneten "Traumschiff" zeitgemäß wieder auf.

Weitere Infos zur Deilmann MS Deutschland