Sprache:

Routengebiet: Reederei / Schiff: Frühste Abfahrt:
Späteste Abfahrt:
Volltextsuche:

Schiffbewertung
unserer Kunden für
MS Nile Excellence

Gesamtbewertung: 1.14


- Qualität des Essens: 1
- Boardeinrichtungen auf dem Schiff: 2
- Preis- / Leistungsverhältnis: 1
- Sauberkeit des Schiffes: 1
- Kabinen auf dem Schiff: 1
- Ist das Schiff kinderfreundlich?    Ja

Schiffbewertung schreiben

Schiffbewertung für MS Nile Excellence


MS Nile Excellence



Dieses luxuriöse Suitenschiff ist auf dem längsten Fluss der Welt zwischen Luxor und Assuan unterwegs.
Durch die geringe Passagierzahl von maximal 60 Gästen hat man an Bord das Gefühl, wie auf einer Yacht zu reisen.
Es erwarten Sie geräumige, stilvoll eingerichtete Suiten mit französischem Balkon und getrenntem Wohn-/Schlafbereich. Neben dem Hauptrestaurant bietet ein Barbecue-Restaurant noch mehr Auswahl für verwöhnte Gaumen.
Zur Unterhaltung stehen eine Leseeecke und ein Internet Café zur Verfügung. Ein Massageraum und der Pool auf dem Sonnendeck sorgen für eine große Portion Entspannung.

Schiffbewertung von Frau Dören

Gesamtbewertung: 1.14

- Qualität des Essens: 1.00 - Boardeinrichtungen auf dem Schiff: 2.00
- Preis- / Leistungsverhältnis: 1.00 - Sauberkeit des Schiffes: 1.00
- Kabinen auf dem Schiff: 1.00 - Ist das Schiff kinderfreundlich?     Ja
- Reiseleitung auf dem Schiff: 1.00 - Mehrere Essensitzungen mit fester Sitzordnung?     Ja
- Freundlichkeit / Motivation der Besatzung: 1.00 - Gab es spezielle Angebote für Kinder, Erwachsene und Senioren?     Nein

Positive Erfahrungen:
Die gesamte Crew inkl. des Captian waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr warmherzig, es war sehr familiär an Bord und das Feedback der Gäste war durchweg sehr positiv. Ich würde jederzeit wieder die Nile Excellence buchen und kann es ohne weiteres jedem weiter empfehlen. Sie können sehr stolz auf den Captain und die Crew sein, sie haben für alle Gäste diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Suiten waren sehr groß, komfortabel und sauber, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Reisezeit war vom 12.-19.03.2015 und ich würde mir wünsche dass es mit diesem Schiff auch bald eine Fahrt von Luxor nach UnterägPten geben wird.
Der Tourguide M. Ahmed war sehr kompetent und ich hätte mir keinen besseren vorstellen können. Die andere Gruppe war mit ihrem Guide Ali ebenfalls sehr zufrieden.
Sonstige Bewertungspunkte:
- Was für Publikum war an Bord?
Überwiegend Paare mittleren/älteren Semester, mit mir noch 4 weitere Alleinreisende.
- Welche Abendveranstaltungen wurden den Reisenden geboten?
Captains-Cocktail, Folkloreabend, Bauchtänzerin und Derwisch.
- Was für Veranstaltungen gab es über Tag an den Seetagen? Ich war bei den Ausflügen, soweit ich weiß keine Veranstaltungen tagsüber.